EMEK RC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2019  vorderachse  2018  2017  

Neueste Themen
» Neu hier aus Neuwied
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyDo Mai 25 2023, 11:48 von Jürgen

» Neuling im forum
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyDi Apr 26 2022, 21:49 von hombre

» Volvo F88 von B. Wicki
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyFr Apr 15 2022, 11:17 von hombre

» Bauwerke für Parcoure
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptySa März 09 2019, 15:19 von Baggerjuergen

» Gartenparcour
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyFr März 08 2019, 14:24 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyFr März 08 2019, 14:06 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyFr März 08 2019, 14:05 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyFr März 08 2019, 14:02 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen EmptyFr März 08 2019, 14:01 von Baggerjuergen

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

3 verfasser

Nach unten

Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen Empty Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

Beitrag von Baggerjuergen So Jan 08 2017, 11:34

am 25. Mai bis 28. Mai gibt es die 5.Mini-Baustelle wieder in Alsfeld.

zum großen Parcour 1:12 - 16 gibt es auch wieder einen 1:25 Parcour.
Gastfahrer sind jederzeit gerne gesehen .
Es gibt für die Kleinen keinen Annahmestop .. wer möchte, kann sich noch anmelden

4 Tage Spiel und Spass


Baggerjuergen
Baggerjuergen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 58
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen Empty Re: Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

Beitrag von Baggerjuergen So Feb 12 2017, 22:42

Wer hat sich denn für Alsfeld an gemeldet und an welchen Tagen seit Ihr dort ?

Ich selbst bin ab Dienstag zum Aufbau da, alle 4 Tage fahren und beim Abbau


schöne Grüße aus Bielefeld
Jürgen
Baggerjuergen
Baggerjuergen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 58
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen Empty Re: Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

Beitrag von Kleine Laster So Feb 19 2017, 20:54

Dieses Mal kann ich sagen ich auch :-) bin ab Montag da werde zwischendrin meinen Stand aufbauen aber sonst könnt ihr mich zum Aufbau des "kleinen" Parcours" einplanen.

Freu mich das Alsfeld weiter geht
Kleine Laster
Kleine Laster

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 54
Ort : Lauterbach

http://www.kleine-laster.de

Nach oben Nach unten

Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen Empty Re: Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

Beitrag von hombre So Feb 19 2017, 21:59

wäre definitiv eine Überlegung wert. Ist etwas weit, aber ich schau mal was sich machen lässt. Für mich ist erstmal Sinsheim wichtig, hoffe ich schaffe dann auch mal noch weitere Veranstaltungen
hombre
hombre
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 60
Ort : Goldach Schweiz

http://www.modelltruck.ch

Nach oben Nach unten

Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen Empty Re: Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

Beitrag von Baggerjuergen So Feb 19 2017, 22:07

wäre schön, Uns auch alle in Alsfeld zu sehen. Sehen Uns ja in ein paar Wochen in Sinsheim . Geplant und Urlaub eingereicht ist bei mir auch Friedrichshafen Ende des Jahres
Baggerjuergen
Baggerjuergen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 58
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen Empty Re: Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

Beitrag von hombre So Feb 19 2017, 22:08

Bis jetzt ist Sinsheim für mich mal fix vorgemerkt, alles andere wird sich weisen.
hombre
hombre
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 60
Ort : Goldach Schweiz

http://www.modelltruck.ch

Nach oben Nach unten

Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen Empty Re: Mini -Baustelle in Alsfeld / Osthessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten