EMEK RC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2019  2018  vorderachse  2017  

Neueste Themen
» Neu hier aus Neuwied
Impressum! EmptyDo Mai 25 2023, 11:48 von Jürgen

» Neuling im forum
Impressum! EmptyDi Apr 26 2022, 21:49 von hombre

» Volvo F88 von B. Wicki
Impressum! EmptyFr Apr 15 2022, 11:17 von hombre

» Bauwerke für Parcoure
Impressum! EmptySa März 09 2019, 15:19 von Baggerjuergen

» Gartenparcour
Impressum! EmptyFr März 08 2019, 14:24 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Impressum! EmptyFr März 08 2019, 14:06 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Impressum! EmptyFr März 08 2019, 14:05 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Impressum! EmptyFr März 08 2019, 14:02 von Baggerjuergen

» IFM in Kalkar
Impressum! EmptyFr März 08 2019, 14:01 von Baggerjuergen

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Impressum!

Nach unten

Impressum! Empty Impressum!

Beitrag von hombre So Jan 08 2017, 19:54

Impressum

Dies ist ein nicht kommerzielles Forum zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch, vorwiegend für RC-Umbauten mit Modellfahrzeugen auf EMEK-Basis.

Dieses Forum (emekdriver.forumieren.com) wird betrieben von:  

Guido Schwarzer
Florastrasse 6
9403 Goldach
hombre(at)bluewin.ch  

Bei Fragen zu Links und/oder Verlinkung auf ihre Seite: hombre(at)bluewin.ch  

Rechtliches

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller ver-/gelinkten Seiten in diesem Forum und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angebrachten Links. Sollten wider Erwarten Links in diesem Forum auf Seiten mit illegalen Inhalten verweisen, bitte ich ausdrücklich darum, mir dies unverzüglich mitzuteilen. Derartige Links werden gnadenlos und unverzüglich entfernt.

– Dieses Forum "emekdriver.forumieren.com" und alle Inhalte, die in diesem Forum angeboten werden, sind private Inhalte.

– Dieses Forum dient nur der Information und Erfahrungsaustausch und steht hier kostenfrei als Informationsquelle zur Verfügung.

– Alle Inhalte werden von mir nach bestem Wissen geprüft, allerdings kann ich nicht für die Fehlerfreiheit garantieren. – Sollten hier an irgendeiner Stelle Urheberrechtsverletzungen unterlaufen sein, bitte ich um eine Mitteilung. Ich werde die betreffenden Inhalte sofort entfernen.

– Das Forum "emekdriver.forumieren.com” ist auf meinen Namen registriert und verfolgt keine kommerzielle Absicht. Es ist nur eine Plattform für Gleichgesinnte. Sollten rechtliche Probleme dadurch entstehen,senden sie einfache eine Mail.

– Ich übernehme keinerlei Verantwortung für igendwelche Schäden, die durch die hier bereitgestellten Schrift-, und Bilddokumente entstehen. – Auf dieser Seite wird nicht gesondert auf eingetragene Markennamen hingewiesen. Daher kann es vorkommen, dass Wörter oder Teile eines Wortes Markennamen oder Bestandteile von Markennamen sind. Mir liegt jeder Missbrauch solcher Markennamen fern. Alle Marken gehören ihren rechtmäßigen Eigentümern.


Guido Schwarzer
hombre
hombre
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 60
Ort : Goldach Schweiz

http://www.modelltruck.ch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten